Manchmal kommt es vor, dass man die Lösung für ein Problem bereits selbst gefunden hat oder die letzte Antwort des Support-Teams Ihr Problem bereits gelöst hat. Sie können in solchen Fällen selbstständig ein Ticket als "gelöst" markieren. Melden Sie sich dazu im Help-Center an und öffnen Sie die Übersicht Ihrer Aktivitäten. Öffnen Sie als nächstes das Ticket das Sie als "gelöst" markieren möchten. Unter dem Kommentar-Bereich sollten Sie einen Button mit der Aufschrift "Als gelöst markieren" finden, diesen einfach anklicken.
So können Sie unserem Team mitteilen, dass Ihr Problem gelöst ist und Sie nicht länger auf eine Antwort warten. Tickets bei denen wir auf Ihre Antwort warten und bei denen Sie einige Tage lang nicht antworten, werden automatisch auf den Gelöst-Status gesetzt und nach weiteren Tagen geschlossen.
Kommentare
1 Kommentar
Vielen Dank das Problem wurde behoben 9/F und 9/2 war erfolgreich Danke M.Rattel
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