Mit der CSB-Warenwirtschaft ist es möglich eine Bestelldatei zu erzeugen, die mittels Triumph Parts On-Line übertragen werden kann.
Bevor jedoch die Datei erzeugt werden kann müssen Sie zunächst im Programmpunkt 9-4-1 - Programmparameter auf der Reiterkarte [[Tab: 2 Händlernr. / Zugangsdaten]] ihre Triumph Lieferantennummer hinterlegen.
Geben Sie in das entsprechende Feld ihre Lieferantennummer ein, welche CSB für ihren Triumph Lieferanten unter Programmpunkt 3-1 vergeben hat.
Speichern Sie danach die Änderungen mit [[Image: CSB-BildUnten-Button]] ab.
Um nun eine Bestelldatei zu erzeugen lösen Sie die Bestellung der Triumph Teile wie gewohnt über den Programmpunkt 4-4 - Bestellung auslösen / abschicken aus.
Am Ende des Prozesses öffnet sich automatisch der Dialog für die Erstellung der Bestelldatei.
Hinweis: Sollte sich der Dialog für die Bestelldateierzeugung nicht automatisch öffnen ist vermutlich nicht die korrekte Triumph Lieferantenummer in den Programmparametern (9-4-1) hinterlegt.
Die Lieferantenummer sowie die Referenznummer der Bestellung sind automatisch vorbelegt, hier müssen Sie keine Eingaben vornehmen.
Die Bestelldatei wird standardmäßig unter C:\Triumph\EP\External\ abgelegt. Sie können auf Wunsch die Bestellart noch ändern geben Sie hierfür in das entsprechende Feld die gewünschte Zahl ein:
1 - für Eilbestellung
2 - für Lagerbestellung (als Standard vorbelegt)
4 - für Garantiebestellung
Bestätigen Sie dann mit [[Image: CSB-BildUnten-Button]].
CSB erstellt nun die gewünschte Bestelldatei.
Diese Datei kann nun im Triumph Parts On-Line als Bestelldatei ausgewählt und übertragen werden. Starten Sie hierfür den Parts On-Line und importieren sie die von CSB erzeugte Bestelldatei.
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