Um die Kawasaki Wartungspläne in CSB zu hinterlegen müssen Sie zunächst den Lieferanten Kawasaki im Programmpunkt 3-1 - Lieferantenstamm als Lieferant angelegt haben. Zusätzlich muss im Lieferantenstammsatz Ihre Kawasaki Kundennummer eingetragen sein!
Ist Kawasaki als Lieferant angelegt und dort Ihre Kawasaki Kundennummer hinterlegt muss die Lieferantenummer noch in den Programmparametern hinterlegt werden. Prüfen Sie somit welche Lieferantennummer CSB für Kawasaki vergeben hat.
In unserem Beispiel ist es die Nr. 13. Öffnen Sie nun die Programmparameter Programmpunkt 9-4-1 und dort die Reiterkarte [[Tab: 2 Händlernr. / Zugangdaten]].
Geben Sie hier die Kawasaki Lieferantennummer in das entsprechende Feld ein und speichern Sie mit [[Image: CSB-BildUnten-Button]].
Sind diese Einstellungen vollzogen können Sie nun im Programmpunkt 8-1 - Werkstatt über den Button [[Button: Formulare]] die Formulardatenbank öffnen.
In der Formulardatenbank können Sie den Import dann über den Button [[Button: Import]] starten, wählen Sie im folgenden Auswahlfenster "Kawasaki" aus und bestätigen Sie mit [[Button: Wählen]].
Nun startet der Download der Wartungspläne, ist dieser abgeschlossen öffnet sich eine Übersicht der Formulare und Sie können auswählen, welche importiert werden sollen. In der Regel wollen Sie alle auf einmal importieren und können hierfür den Button [[Button: Alle Ja]] wählen. Über den Button [[Button: Import]] wird dann der eigentliche Import in das CSB System gestartet.
Ist der Import abgeschlossen schließt sich die Formulardatebank, wenn Sie diese dann erneut öffnen sind die Kawasaki Wartungspläne eingespielt und können gedruckt werden.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.