Ab der CSB-Programmversion #13257 vom 22.04.2024 können Interessentendaten aus der CSB-Warenwirtschaft an die "Harley-Davidson Insurance Services by Ergo" übermittelt werden.
Hierfür wurde in den Programmpunkten Fahrzeugauftrag (7-4), Kundenstamm (2-2) und Werkstattauftrag (8-1) der neue Button hinzugefügt.
Voraussetzungen
Damit der Harley-Davidson Insurance Services Button bei Ihnen angezeigt wird müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein. Zunächst muss im Programmpunkt 3-1 - Lieferantenverwaltung ein Lieferant für Harley-Davidson angelegt sein. Bei diesem Lieferanten muss dann zusätzlich auch noch Ihre Harley-Davidson Händlernummer hinterlegt werden.
Legen Sie somit, falls nötig, einen neuen Lieferanten für Harley-Davidson über den Button [[Button: Neuer Lief.]] an, oder wählen Sie Ihren bereits vorhandenen Harley-Davidson Lieferanten aus und fügen über den Button [[Button: Bearbeiten]] im Feld "ihre KundenNr.", Ihre Harley-Davidson Händlernummer hinzu. Speichern Sie die Änderungen danach mit [[Image: CSB-BildUnten-Button]].
Zusätzlich muss in den Programmparametern (Programmpunkt 9-4-1) auf der Reiterkarte [[Tab: 2 Händlernr./Zugangsdaten]] Ihre Harley-Davidson Lieferantennummer aus dem Lieferantenstamm hinterlegt werden.
In unserem Beispiel hat Harley-Davidson die Lieferantennummer 52 im CSB Lieferantenstamm (Programmpunkt 3-1), Sie geben hier Ihre Lieferantennummer aus Ihrem CSB System ein!
Speichern Sie dann auch hier wieder mit [[Image: CSB-BildUnten-Button]]. Damit sind alle benötigten Voraussetzungen erfüllt und Sie können den Button nun verwenden.
Daten an HDIS übermitteln
Um die Interessentendaten nun an HDIS zu übermitteln verwenden Sie den Button an gewünschter Stelle bspw. Fahrzeugauftrag (7-4), Kundenstamm (2-2) oder Werkstattauftrag (8-1). Es werden nun Kunden- und Fahrzeugdaten (sofern vorhanden) für die Übertragung zusammengestellt.
Sämtliche Daten können vor dem Übertragen, direkt in der Maske, noch korrigiert bzw. ergänzt werden. Die Änderungen hier werden jedoch nicht in die CSB-Warenwirtschaft zurückgespeichert!
Geben Sie abschließend noch Ihre Mitarbeiter-Nummer an.
Sind die Daten korrekt und stimmt der Endkunde der Übertragung zu, kann diese mit dem Button [[Image: CSB-BildUnten-Button]] gestartet werden.
Es folgt noch folgende Abfrage:
Wird diese Abfrage mit [[Button: Ja]] bestätigt wird ein entsprechender CRM-Eintrag direkt im Kundenstammsatz hinterlegt.
Es wird nun automatisch Ihr Internetbrowser mit dem vorausgefüllten Webformular der HDIS geöffnet.
Mit der Schaltfläche "Einwilligung zur Kontaktaufnahme der Ergo" werden die Daten an die Ergo übermittelt und der Endkunde wird von einem Ergo Mitarbeiter kontaktiert.
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