Derzeit ist es nicht zwingend notwendig ein Help-Center-Konto zu haben. Sie können auch weiterhin Support nur über E-Mails abwickeln. Allerdings sind einige Hilfebeiträge im Help-Center nur angemeldeten und dafür freigeschalteten Benutzern zugänglich. Darüber hinaus bietet das Anlegen eines Help-Center-Kontos weitere Vorteile wie:
- Eine zentrale Stelle um alle Ihre Aktivitäten mit dem Support zu überblicken
- Übersicht über alle Ihre Tickets und deren Status
- Eine Ansicht auf den vollständigen Verlauf Ihrer Tickets
- Die Möglichkeit eine Telefonnummer in Ihrem Profil zu hinterlegen, damit unser Support den richtigen Mitarbeiter direkt erreichen kann
- Die Möglichkeit alle Tickets der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zu überblicken*
- Kann Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben auch untereinander Tickets zu kommentieren*
- Die Möglichkeit Hilfebeiträge zu bewerten und zu kommentieren
- Die Möglichkeit Hilfebeiträge zu abonnieren
- Schnellere Hilfe bei manchen Problemen durch automatische Priorisierung anhand von Formulareingaben.
* Lesen Sie mehr dazu unter Kann ich oder meine Mitarbeiter alle Tickets meiner Organisation einsehen?
Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen oder Ihren Mitarbeitern sich ein Help-Center-Konto zuzulegen, es entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
Eine Anleitung die beschreibt wie Sie sich registrieren können finden Sie hier: Wie kann ich mich im Help-Center registrieren und anmelden?
Um mehrere Mitarbeiter registrieren zu können, braucht jeder eine eigene gültige E-Mail-Adresse. Wenn Sie sich nicht sicher sind wer alles ein Konto braucht, lesen Sie Braucht jeder in unserem Unternehmen ein eigenes Help-Desk-Konto?
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