Wenn Sie bereits einmal mit dem Support Kontakt aufgenommen haben, ist Ihre E-Mailadresse bereits registriert. Sie können die Anmeldung abschließen in dem Sie im Help-Center auf [[Button: Anmelden]] klicken. In dem Fenster, das sich dann öffnet, klicken Sie unten auf [[Button: Kennwort anfordern]].
Sollten Sie bereits einmal ein Kennwort erhalten und Ihr Kennwort vergessen haben klicken Sie stattdessen auf [[Button: Kennwort vergessen]].
Danach öffnet sich ein weiterer Dialog, hier geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken dann auf [[Button: Senden]].
Anschließend wird Ihnen ein Bestätigungslink per E-Mail geschickt. Öffnen Sie den Link, um sich ein eigenes Kennwort auszusuchen. Damit ist die Anmeldung abgeschlossen und Sie können sich im Help-Center anmelden um dort Ihren Ticketsatus einzusehen, Anfragen zu stellen, Beiträge zu kommentieren oder bestimmte Hilfe-Beiträge zu sehen, die nur registrierten Nutzern zur Verfügung stehen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.