CSB bietet die Möglichkeit, dass bei eingehenden Anrufen ein Fenster mit den Kundendaten des anrufenden Kunden geöffnet wird.
Hier besteht dann die Möglichkeit die Quickinfo des Kunden oder den konkreten Kundenstammsatz im Kundenstamm zu öffnen und sich so sofort eine Übersicht zu verschaffen.
Damit CSB die eingehenden Anrufe erkennt muss die Telefonanlage eine Datei im CSBxPort-Verzeichnis anlegen (Standard ist C:\CSBxPort).
Im CSBxPort Ordner muss die Datei:
_CSB2TK.MEW
erzeugt werden, der Inhalt der Datei muss der Telefonnummer des Kunden entsprechen (eine Beispieldatei finden Sie im Anhang).
Wird die Datei nun an der Station in den CSBxPort Ordner gelegt, wertet CSB den Inhalt aus, sucht den Kunden anhand der Telefonnummer und wird ein passender Stammsatz gefunden öffnet sich das obige Infofenster.
Hinweis: Das Infofenster bleibt nur eine gewisse Zeit geöffnet bevor es sich automatisch schließt. Die Standardlänge beträgt hier 15 Sekunden. Es ist jedoch möglich die Dauer des Countdowns zu beeinflussen. Hierfür muss lediglich eine:
TelefonCountdown.MEW
Datei im Installationsverzeichnis von CSB angelegt werden, der Inhalt der Datei entspricht der gewünschten Dauer in Sekunden. Im Anhang eine Beispieldatei mit 30 Sekunden. Diese muss lediglich im PRG-Ordner von CSB abgelegt werden.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.